Finden Männer Frauen attraktiv die sich mit Computer auskennen?

Ich meine damit nicht, dass die Frau ein Nerd ist oder programmieren kann.

Sondern ob es Männern wichtig ist, dass eine Frau auch weiß, wie man einen Computer ganz normal für alltägliche Dinge benutzt.

Mehr nicht. Ich habe extra ein Bild von einer Frau reingemacht die nicht so nerdig aussieht.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

5 Antworten

Ja

Ja da ich selber ein Nerd bin finde ich das schon anziehend also Gemeinsamkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde kluge und intelligente Frauen ganz allgemein attraktiv 😊

Lg

Hansikanzie  25.02.2024, 03:02

Computer auskennen = klug und intelligent?😅

Ja

Am Ende wird das dann die Frau bestimmen; Mit ihrem Aussehen :)

behancea
Beitragsersteller

Ahhh?