Frauen mit Geld beeindrucken? Sie glauben ich sei arm... Kriege keine ab.... soll ich mein Geld zeigen damit Frauen kommen?

Velbert2  25.09.2024, 11:05

Kannst Du Dir das Ganze überhaupt leisten?

Davidm841
Beitragsersteller

Ja. Ich könnte, wenn ich nicht geizig wäre.

12 Antworten

Mal mit Ausstrahlung versuchen? Es gibt total goldige Menschen, die gar nicht gut aussehen müssen (= sowieso Geschmackssache!^^), aber ein derartig gutes Charisma samt Geist und Humor haben, dass man nie wieder auf sie verzichten würde! Auch ohne Geld! Aber es darf nicht aufgesetzt sein - das würde man spüren.

Da andere einen aber sowieso nur spiegeln, ist es eh die eigene Hässlichkeit, die man im Gegenüber entdeckt! Nur, wenn man es schafft, seine Sichtweise zu ändern, findet man den Ausweg.

Hierzu kann ich dir das legendäre Buch von Dale Carnegie und 1 weiteren: 'Wie man Freunde gewinnt: Das einzige Buch, das du brauchst, um beliebt und einflussreich zu sein' | DER Achtsamkeits-Dauerbestseller ...

sehr ans Herz legen. Da kannst du etwas Grundlegendes über das Zusammenspiel von Innenleben und Außenwirkung lernen! Ein paar psychologische Zusammenhänge tun im Leben ganz gut!

Das alles hat mit Geld gar nichts zu tun.

Viel Erfolg!

Eine Frau, die nur "kommt", wenn du mit "Benz, Rolex, Armani etc. Goldketten" protzt, die kannst du lassen wo der Pfeffer wächst. Denn sie liebt eben "Benz, Rolex, Armani etc. Goldketten" und nicht dich.

zLoveZeyrox  25.09.2024, 12:16

Genau so sehe ich das aus. Richtige liebe kommt vom Herzen und nicht von dem Geld.

Würde mir eher ein BMW holen 🙃

guterfrager5  25.09.2024, 12:56
@zLoveZeyrox

welche Marke ist doch egal ... wichtig ist nur, dass es ein Pickup-Truck und kein Tesla Cybertruck ist XD

zLoveZeyrox  25.09.2024, 13:13
@guterfrager5

Ich meine wenn jmd mir 30k gibt dann würde ich eher ein BMW anstatt Mercedes holen ;)

Hi Davidm,

wenn du nur mit Geld eine Frau bekommst ist sie schnell wieder weg, wenn das Geld zur Neige geht.

Schaue lieber so weiter und wenn du eine gefunden hast die zu dir steht dann kannste ja mal dein Geld erwähnen.

Für eine Beziehung ist folgendes wichtig:

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen mit Geld beeindrucken?

Nein, das ist keine sinnvolle Strategie, denn dann bekommst du nur Frauen, die das Geld wollen, aber nicht dich als Person.

Das bedeutet nicht, dass du bei ausreichendem Vermögen nicht eine tolle Wohnung haben solltest, ein schönes Auto fahren darfst und so weiter. Aber suche dir aus, was du möchtest, was dir gefällt, was dein Leben bereichert. Kaufe es für dich, nicht um Frauen zu beeindrucken.

Du solltest dich natürlich auch nicht unterdurchschnittlich anziehen oder schlampig auftreten. Wenn man dich für wirklich arm hält, machst du was falsch. Auch als vermögender Mann sollte man einfach durchschnittlich bis mäßig überdurchschnittlich wirken, dann passt das.

Frauen kennenlernen solltest du in Verein, Sport, Hobby, Ehrenamt, Freundeskreis. Unternimm mehr und lerne mehr neue Frauen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo,

nein prahlen ist glaube ich nicht der richtige Move um eine Frau zu daten. Frauen möchten, dass man sich so zeigt wie man ist und sich nicht verstellt. Vielleicht musst Du nochmal überlegen woran es liegt. Manche Leute haben Partnerinnen in Vereinen und Gruppen kennen und lieben gelernt. Vielleicht mal überlegen was Dich so interessiert und dann da hin gehen. Man muss sich schon auf Leute zubewegen oder sich unter Leute begeben. Von alleine werden sie nicht bei einem klingeln kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen