Machen Pornodarstellerinnen bestimmte Praktiken ungern und nur wegen des Geldes und spielen allen etwas vor?

Bezüglich der Nachfrage:

Big Dick Worship ist wenn eine Frau einen Mann wegen dafür anhimmelt und anbetet, wenn er einen Riesenpenis hat. Manchmal küsst und leckt sie ihm sogar die Füße aus Dankbarkeit dafür, dass er sie mit seinem Riesenteil beglücken wird. In einem Video habe ich sogar mal gesehen, wie sie ihm den A*sch dafür leckte und während des Aktes kann es mal vorkommen, dass sie "thank you" schreit.

Und wenn es ein dunkelhäutiger Darsteller ist, spricht man auch von BBC Worship.

Ist halt ein Fetisch mancher Pornodarstellerinnen, den die meisten Frauen meiner Einschätzung nach vermutlich nicht haben.

Viewer14  23.06.2024, 15:53

Was ist big dick worship?

PingPang801
Beitragsersteller

Siehe meinen Kommentar dazu unten, den ich jetzt verfassen werde.

10 Antworten

Im Grunde sind es Schauspielerinnen. Sie machen das was sie tun schon grundsätzlich freiwillig. Keine Darstellerin wird zu Dingen gezwungen, die sie tatsächlich ablehnt. Zumindest nicht bei den großen Studios.

Aber das heißt trotzdem noch lange nicht, dass sie bei den Szenen tatsächlich erregt ist und nur Dinge tut, die privat auf ihrer Wunschliste stehen würden. Manchmal wird es einfach nur gemacht, weil es im Drehbuch steht. Zumal die Inszenierungen sehr oft aus einer rein männlichen Perspektive sind und Frauen in den Filmen einfach nur lebende Toys. Und manche Dinge machen Darstellerinnen auch einfach, weil es sie in der Kariere als Darsteller im Erwachsenen-Filmgeschäft weiter bringt.

Und ja, dafür gibt es Geld. Die Darstellerinnen leben in der Regel davon. Da ist es dann wie in jedem Job. Es ist immer eine Abwägung mit wieviel Aufwand sich wieviel Geld verdienen lässt und ob einem der Job Spaß macht. Sicher wird es keine Darstellerin geben, die nicht gern Sex hat und die es erniedrigend findet, dabei gefilmt zu werden. Dann würde sie den Job sicher nicht machen.

Aber trotzdem kannst Du davon ausgehen, dass die Freude und der Orgasmus auch nicht selten nur vorgespielt sind. So ein Pornodreh ist bisweilen echte Arbeit, bei der Szenen auch mehrfach gedreht werden bis es passt, bei denen auf Kommando gestöhnt wird, wo manchmal mit Tricks nachgeholfen wird und wo es einfach im Drehbuch steht, dass sie ihm aus Dankbarkeit die Füße leckt. Es sind eben Schauspielerinnen die eine Rolle spielen und wenn es auf Dich authentisch wirkt, dann heißt das einfach nur, das es Profis sind, die ihre Rolle gut spielen.

Pornos sind (wie andere Spielfilme auch) keine Dokus die das echte Leben zeigen.

Von Experte BerndBauer3 bestätigt
Sie meinte, sowas sei für Frauen erniedrigend.

Und das ist es auch absolut. Sowohl was ihre Stellung in der Industrie angeht, als auch deren Darstellung in den Videos werden sie als reines Sexobjekt dargestellt, über das der Mann ganz nach belieben verfügen kann.

Ich frage mich, warum sie das machen sollten.

Weil sie sich in jungem Alter, als noch voller sexueller Neugierde waren sich erhofft hatten, in dieser Industrie leichtes Geld verdienen zu können. Letztendlich werden sie dort aber nur wie eine Requisite behandelt und durchweg von den anwesenden männlichen Darstellern, Managern, usw. manipuliert und unter Druck gesetzt, sodass sie sich schlussendlich zu Aufnahmen bereit erklären, die sie eigentlich gar nicht wollen.

Sie könnten auch ihren Job hinschmeißen und Kellnerin oder Kassiererin werden.

Theoretisch - ja. So einfach ist es aber nicht. Wer professionell als Pornodarstellerin gearbeitet hat, wird dies wie auch sonstige berufliche Erfahrungen dem Arbeitgeber bei einer Bewerbung mitteilen müssen. Und kein Supermarkt will eine Frau an der Kasse sitzen haben, die 10 Millionen Aufrufe auf Pornhub hat. Und die Frau wahrscheinlich auch nicht, da sie in jedem Beruf der Interaktion mit Kunden erfordert, langfristig erkannt werden will und sie den Beruf dann auch sehr schnell wieder los ist.

Not arbeitslos werden und Sozialhilfe beantragen.

Für viele lebt es sich dann eben doch noch besser mit den Gagen, die sie für ihre Aufnahmen bekommen. Es gibt auch genug andere Arbeitnehmende in anderen Branchen, die eigentlich unter ihrem Job leiden, aber für die Arbeitslosengeld zu beziehen trotzdem keine Alternative ist.

Für mich sieht ihr Spaß und ihre Leidenschaft am Beruf sehr authentisch aus.

Ja, natürlich denkst du das. Es sind ja auch Schauspieler. Das ist deren Job ...

Wenn man sich die Filme von Amber Heard angeschaut hat, denkt man auch nicht, dass die ihrem Ex-Mann ins Bett gekotet hat.

Das ist auch etwas das sich nicht allgemein beantworten lässt. Es gibt sicher welche denen das Spaß macht, sowie welche die das aus einer Not heraus machen.

Manchen wird auch viel versprochen, so einfach wie du darstellst ist es bestimmt nicht, ich stelle es mir einfach nur ultra ekelhaft vor und jede Frau tut mir Leid, die das machen muss, sei es wegen Lebenumstände, wegen Drogensucht usw. Jeder Mann der sich drauf aufgeilt versteht nicht den Schmerz dieser Frauen

Real talk: Manche Pornstars machen bestimmte Sachen nur wegen der Money und haben eigentlich keinen Bock drauf, die faken dann halt. Aber ey, nobody is forced. Die meisten sind freiwillig dabei und viele haben sich bewusst dafür entschieden. Es gibt auch legit Leute, die das richtig feiern und Spaß dran haben. Klar, die Reality ist manchmal messy. Es gibt Pressure von Agencies oder der Industry und nicht jeder kann easy einen anderen Job finden. Waitressing oder Cashiering klingt easy, aber das bedeutet oft weniger Money und mehr Stress. Am Ende des Tages sind People unterschiedlich. Manche machen’s wegen der Money, manche wegen dem Fame, und andere, weil sie wirklich Bock drauf haben. Authentic Fun kann real sein, aber manchmal ist es auch gut geschauspielert. Just keep in mind, dass es in jeder Branche Leute gibt, die ihren Job lieben und andere, die ihn einfach machen, weil’s halt sein muss. Also, don’t judge too quick. Jeder hat seine Gründe und seine eigene Story. Stay chill!