Wird sie sich nochmal melden?

Der letzte Kontakt war am Donnerstag

5 Antworten

Ich würde jetzt erst einmal abwarten ob von ihr was kommt. Meldet sie sich innerhalb der nächsten Woche nicht, hat es sich wohl erledigt. Vielleicht ist der andere Typ interessanter als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Sie will eben einfach nicht.... nichts festes, nichts verbindliches, sie ist auch nicht verliebt in dich. Schon gut möglich, dass sie sich nicht mehr meldet oder auch sehr lange nicht mehr und dann knallt sie wieder in dein Leben.

Häng dich da mal lieber nicht so rein, wenn du eigentlich gerne eine feste Partnerschaft hättest.

Julian21944
Fragesteller

Warum signalisiert sie mir das sie prinzipiell offen für was festes ist davor

windsbraut0307  28.04.2023, 20:04
@Julian21944

hm, das machen manche Frauen, so wie es auch manche Männer machen. Vielleicht will sie prinzipiell ja auch was festes, aber nicht mit dir. Vielleicht ist sie schon drauf gekommen, dass du nicht Mr. Right bist. Oder es ist ihre spezielle Strategie dich ordentlich zappeln zu lassen. Halte dich also einfach zurück. Schreibe ihr keine Silbe mehr, bemühe dich nicht mehr um sie, denk einfach gar nicht mehr an sie. Willst du was gelten, mach dich selten

Bellaki  28.04.2023, 20:03

Finde ich sehr gut aufgefasst, würde auch sagen dass sie es schon beenden wollte , mit dem Geburtstag ihres dads, spätestens aber mit der verwandtenfeier ist alles klar.

Erst einmal was der Fehler war und danach gibt’s die Lösung!

Dein Fehler war, dass du eine Erwartungshaltung hast und diese sogar noch kommuniziert hast. Kurz um das Ganze war sehr bedürftig! Am besten hättest du einfach geschrieben ,,Macht nichts, melde dich einfach, wenn du Zeit hast.“ Und danach mach die Emotionen wie Traurigkeit oder Enttäuschung die du spürst mit dir aus. Allgemein sollte deine Physische Verfassung nicht von anderen Menschen abhängig sein. Sowas schreckt die meisten Frauen ab.

Jetzt zu dem was du tun solltest.

Schreib ihr einfach einen Satz ,,Hey was ist los?“ und das war`s!

Zeig dich verletzlich. Damit meine ich das du das Risiko eingehst auf diese Nachricht entweder keine Antwort zu bekommen oder eine Abfuhr.

Schreibt sie dir etwas wie ,,Hey, nichts! Bin nur unter Stress ect…….“ Schreibst du folgendes ,,Dachte schon du hast kein Interesse mehr. Aber scheinbar bist du als Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel gestandet. Wie läuft der Überlebenskampf?“

Sieht sie sie locker, geh drei Schritte auf sie zu und sag ihr das du sie toll findest und das du sie sehen willst, sofern sie das will!“

Ein Mann handelt und denkt nicht! Geh Risiken ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr Zeit geben und abwarten bis sie sich meldet. Kann verstehen das zu warten für Dich unbefriedigend ist (bin auch grad in so einer Situation) aber sie jetzt anzuschreiben wird Dir nix bringen. Sie hat Dir ja ganz klar gesagt warum sie dieses Wochenende keine Zeit hat. Wenn sie sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat kannst Du sie ja fragen wie es ihr geht und ob sie Lust hat sich mit Dir zu treffen. Bis dahin lass sie in Ruhe.

Warte ein bisschen ab. Wenn sie jetzt am Wochenende so viel zu tun hat ist es klar, dass sie sich nicht meldet. Gib ihr ein bisschen Zeit und Freiraum. Ist sie interessiert wird sie sich melden. Wenn du es gar nicht mehr aushälst und eine Antwort möchtest, solltest du sie frühestens am Dienstag fragen. Mach das ohne Erwartungshaltung, wie der obere Nutzer schon gesagt hat. Bring auch ein bisschen Spaß rein, nur sollte es nicht unbedingt so eine vorbereitete Nachricht sein wie die mit der Strandung auf der Insel. Das kommt sehr steif rüber und als wäre sie aus dem Internet (nicht böse gemeint SebastianS483 :)).

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung