Frauen ist es wichtig was andere Frauen von ihrem Partner halten?

9 Antworten

Mir ist das egal was meine freundinne von meinen Partner halten würden solange ich Ihn liebe mischt sich niemand ein.

Es gibt Frauen die sind so. Und es gibt Frauen die sind da nicht so.

Meine Frau z.b. fand es anfangs lustig das ich immer angemacht wurde von den Frauen im Stall.

Da fand sie es irgendwo auch "toll" einen so begehrten Mann zu haben.

Aber z.b. eine ihrer Freundinnen kann mich nicht ausstehen und das ist meiner Frau einfach total egal.

Denn ihre Freundin ist es die die Männer wie Unterhosen wechselt, und bei der keine Beziehung funktioniert.

Ergo bin nicht ich das Problem, sondern sie ist schlichtweg neidisch auf die Beziehung meiner Frau.

Und zum glück ist meine Frau schlau genug das zu durchschauen. Sie selbst meinte man spürt den Neid förmlich wenn ihre Freundin wieder an mir herummeckert.

Nein, natürlich nicht?! Es ist mein Partner und was juckt mich, was die anderen über ihn denken? Wichtig ist, dass sie ihre Finger von ihm weglassen

Männer: Habt ihr die Erfahrung gemacht besser bei Frauen anzukommen sobald ihr in einer Beziehung wart oder generell viele weiblichen Kontakt hattet?

Ja, die Erfahrung hab ich gemacht. Die war sogar ziemlich extrem, allerdings nicht nur aus dem Grund den du nennst.

Klar, es waren auch Frauen darunter, die eben interessiert waren, weil ich eine Freundin hatte und die das eben als Reverenz gesehen haben.

Dann gab es aber auch noch die Frauen, die meinten als Frau können man mit vergebenen Männern unverbindlicher in Kontakt treten, weil die ja vergeben sind und nicht irgendwelche Hintergedanken haben. Lass ich mal so stehen … find ich etwas traurig, dass man umgekehrt als Single man da - offensichtlich - unter so einem Generalverdacht steht.

Zu guter Letzt gabs noch die, die selber in einer Beziehung waren und dachten, dadurch dass ich auch in einer Beziehung bin, wäre alles eh schon vorher geklärt.

Ganz bestimmt nicht...aber du hast recht, gibt genügend Frauen die da erst die Meinung anderer brauchen...werd ich nie nachvollziehen können...🤷‍♀️

Lg🐥