Ist es euch wichtig dass euer partner viel geld hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 32%
Anderes 16%

7 Antworten

Nein

Ich kenne auch keine Frau, die so ist.

Wer halt nur auf Frauen steht, die so sind (und dann verbittert, weil man ihre Erwartungen nicht erfüllen kann) muss ja glauben, dass alle Frauen so sind. Derjenige sieht den Großteil der anderen Frauen gar nicht, die nicht so sind, weil er sich nicht für sie interessiert. Aber wer gibt schon gerne zu, dass man nur auf oberflächliche Menschen steht, wa.

Ich verdiene mein eigenes Geld. Mir ist es nur wichtig, dass mein Partner nicht faul ist oder lieber anderen auf der Tasche liegt. Mit so einer Einstellung käme ich nicht klar.

Anderes

Die Frage wäre, was "viel" bedeutet.

Ich will meine Partnerin nicht durchfüttern müssen und keine Partnerin haben, die nicht finanziell unabhängig leben kann.

Das heißt jedoch noch lange nicht, dass sie überdurchschnittlich verdienen oder gar reich sein soll. Sie soll lediglich mit beiden Beinen im Leben stehen können und das auch finanziell.

Wenn sie irgendeinen Job hat und nicht verschuldet ist, hat sie das in meinen Augen als Beispiel erreicht.

Nein

Schau dir die Leute an, die derlei behaupten. Deren "Wissen" leitet sich häufig nicht von Fakten ab.

Nein

Nein, das ist mir nicht wichtig. Wichtig ist, dass er mich und meinen zukünftigen Kinder gut versorgen kann, insha’Allah

Genügend und ausreichend Geld für die Familie ist wichtiger als viel Geld, welches man nicht braucht. Außer man ist schlau und spendet für die Armen und Bedürftigen

Anderes

Es gibt ein paar Ziele die sich mit Mindestlohn eher nicht erfüllen lassen. Es müssen aber keine 8000€ im Monat sein.