Wie groß werde ich? Werde ich größer als 1,70 m.?

3 Antworten

Meine Familie besteht aus Riesen. :D Meine älteren Brüder sind zwischen 1,80m und 1,90m, so wie eigentlich alle Männer in unserer Familie. :D Nur mein Cousin, der ist irgendwas über 2m. :D Mein Oma ist eigentlich am kleinsten aus unserer Familie, ich glaube 1,70m oder sowas, die Kinder jetzt außer Acht gelassen. :D

Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen? Die meisten Mädchen sind ausgewachsen zwischen 12 und 14 Jahren, aber Jungs machen meistens so ab 15/16 noch ein richtigen Schub, also möglich wärs. :)

Madu1213
Beitragsersteller

Junge :)

Bei mir hat damals der Arzt meine Größe berechnet in dem er die Größen meiner Eltern irgendwie zusammengerechnet hat. Wie er das genau gemacht hat weiß ich leider nicht. Du kannst ja beim nächsten Arzt Besuch mal nachfragen :) ich bin jetzt ausgewachsenen und muss sagen er hatte recht :) Lg

das kann man jetzt noch nicht sagen weil das erblich bedingt ist ... wirst du merken wenn du ausgewachsen bist ... aber selbst wenn nicht, ich bin selber nur 1,60 und bin 15 (junge)