Frauen ab 16 achten brutal auf Körpergröße?

6 Antworten

Man luegt nicht.

Es ist lediglich deine Perspektive, da du scheinbar ein bescheuertes Umfeld hast. Baust Kontakt mit komischen Frauen und Mądchen auf, das nervt doch. Hoer auf dich zu beschweren, bau dir was auf, such dir Hobbys, und gehe dann auf die >Jagd<.

Und wenn du dann irgendwann auf ein Mądchen triffst, welches Mąnner wegen koerpergroessen ablehnt, dann entfernst du dich von diesem Kaputten Menschen, rettest den restlichen Tag, und suchst dir am nąchsten Tag ein weiteres, hoffentlich normales Mądchen.

Koerpergroessen koennen wichtig sein, beispielsweise wenn die Frau extrem Wanderungen betreibt, gerne irgendwelche Dinge hochklettert, dann wird ein Mann welcher keinen Meter gross ist, nicht gut in ihr leben passen, da er nicht an ihren aktivitąten teilhaben kann. Und dass ist auch der einzige Fall wann Koerpergroessen ein Ausschluss-Kriterium sein koennen, und zwar wenn die Lebensstile nicht zu einander passen koennen.

Lg

torirer  20.08.2024, 15:51

Warum antwortest du im Ernsthaft? Wieso Wieso Wieso

PerfektDeutsch  20.08.2024, 15:54
@torirer

Weil ich gespannt bin, was solche Leute bezueglich meiner Argumente so sagen,

Weil die Mädels in dem Alter oft unreif und oberflächlich sind. Sie sind geprägt durch den Medienkonsum, alles muss perfekt, groß, muskulös usw. sein. Suche dir eine außergewöhnliche Partnerin, ungefähr auf deiner Augenhöhe, ähnlich im Aussehen und Verhalten. Vergiss die Idealbilder. Umgedreht, auf der männlichen Seite sieht das genauso aus. Mit wachsender Erfahrung und Reife sind dann andere Attribute wichtiger: Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit etc..

Woher ich das weiß:Hobby
Wieso lügt jeder die Körpergröße sei egal?

Was willst du mit Anfang 20 auch mit Teenagern? Kein Wunder, dass die dich auslachen. Hör mit dem Jammern auf und such in deiner Altersklasse.

WasZum09
Beitragsersteller

Frage nicht verstanden, ich habe mit 16 17 18 teenager gesucht und das erlebt

Jekanadar  20.08.2024, 16:14
@WasZum09

Und was stört dich jetzt daran? Dir kann doch egal sein, was Teens über dich denken.

Lofton  20.08.2024, 16:56
@WasZum09

Weißt Du deine eigene Frage nicht mehr? Zitat: "Ich schreibe seit ich in der Pubertät bin online mit Mädchen und Frauen..." Du scheinst deine eigene Frage nicht zu verstehen wie es aussieht...

Wieso lügt jeder die Körpergröße sei egal?

Weil das eine Suggestivfrage ist. die Körpergrösse ist wurscht, wenn der Charakter passt.

Nochmal es wäre DUMM von einer Frau dir den Schlüssel für das zu geben, was das WICHTIGSTE ist, was sie einen Mann zu bieten hat, nämlich ihre Sexualität. Hör auf Datingtipps von Frauen anzunehmen! Oder auf Frauen zu hören was das angeht.