Frau schreibt mit auf Wats App nach 3 Tagen bereits das sie mich mag ,sollte ich jetzt gleich zurückschreiben ich mag sie auch ,oder lieber noch warten?

11 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo poppeldefoppe,

Du musst nicht unbedingt schreiben dass Du sie auch magst, nur weil sie es Dir geschrieben hat.

Wenn Du sie magst, kannst Du es natürlich schreiben. Es besteht aber kein Zwang, denn aus dem Grund heraus etwas zu schreiben, weil sie es Dir geschrieben hat, finde ich nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magst du sie denn? Dann ja.
Es ist idiotisch etwas, was man sagen will, hinauszuzögern, nur weil ein Irrglaube existiert, dass Frauen geheimnisvolle Männer sexy finden würden oder welcher Gedanke auch immer zu so einer Frage führt.

Warum warten? Dieses Abwarten und ja nicht zu schnell zurück zu schreiben ist albern.

Du solltest nicht an deinem Handy hängen und nur darauf warten das sie etwas schreibt aber sie stehen zu lassen obwohl du gern antworten würdest ist Schwachsinn.

Schreib ihr einfach zurück das du sie auch gern hast (Wenn das so ist)

wenn du sie magst, dann sag es ihr halt...!? o_O wenn nicht, dann nicht!

Wenn sie schon geschrieben hat, dann auf jeden Fall erwidern