Umfrage ....Wie findet ihr mein Profilbild...und würdet ihr als Frau zurückschreiben wenn ich das Bild auf einer Dating App verwenden würde ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Unsymatisches Foto .....da würde ich nicht zurückschreiben 74%
Andere 19%
Klar ....Der macht nen Netten eindruck 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild sieht etwas komisch aus, aber die Wahrheit kann ja ganz anders sein. Außerdem lässt auch ein noch so gutes oder schlechtes Bild keinen Rückschluss auf die Persönlichkeit zu.

KeineIdee000  08.07.2023, 20:36

Sein Profilbild bildet den fiktiven Charakter aus American Horror Story ab namens Pepper, also trollt er eh.

Unsymatisches Foto .....da würde ich nicht zurückschreiben

Kannst vergessen, dass je ein Mädchen rechts swipen wird. :')

KeineIdee000  08.07.2023, 20:36

Sein Profilbild bildet den fiktiven Charakter aus American Horror Story ab namens Pepper, also trollt er eh.

Andere

Hi Poppe.

Ich gebe zu, dass das Bild nnicht besonders toll ist. Vielleicht liegt es an der Perspektive, wie es aufgenommen wurde.

Man kann sich anhand von einem einzigen Foto noch kein Bild von einer Person machen.

Ich würde die Person erstmal ein bisschen besser kennenlernen. Dann wird man sehen, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Würde mich nicht ansprechen da ich auf Zähne zb sehr achte, der Blick ist ebenso nicht freundlich/sympatisch

KeineIdee000  08.07.2023, 20:36

Sein Profilbild bildet den fiktiven Charakter aus American Horror Story ab namens Pepper, also trollt er eh.

Unsymatisches Foto .....da würde ich nicht zurückschreiben

Allgemein bei männlichen Profilbildern würde ich ständig abweisen.

Aber dass Bild ist zum scheitern verurteilt.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

und du sagst bestimmt charakter ist am wichtigsten !

EllieWilliam370  08.07.2023, 20:11
@poppedelfoppe

Was hat dass jetzt damit zutun?

So wütend dass ich eine andere Meinung habe oder was 😂

Du hast gefragt und ich geantwortet WTF!?

User7382  08.07.2023, 20:11
@poppedelfoppe

Hä, aber du hast doch gefragt und sie hat deine Frage beantwortet, verstehe nicht was jetzt so schlimm ist.

KeineIdee000  08.07.2023, 20:35

Sein Profilbild bildet den fiktiven Charakter aus American Horror Story ab namens Pepper, also trollt er eh.