Mädchen sofort zurückschreiben oder warten lassen?

13 Antworten

Gar nicht warten lassen ich persönlich hasse es wenn ich mit einem Jungen schreibe der es gelesen hat und noch tausend Stunden on is und net zurück schreibt. Ich denke dann immer ich interessiere ihn net also am besten sofort zurück schreiben. Sowieo Mädchen dir auch sofort zurück schreiben oder?

rango12
Beitragsersteller

Obwohl es mir schwer fällt...

rango12
Beitragsersteller

Und wenn nicht breche ich den Kontakt wahrscheinlich eh ab

rango12
Beitragsersteller

Hast schon recht
Nur eigentlich bezieht sich die Frage im Moment auf ein Mädchen mit dem ich nun schon länger was zu tun hab nur da läuft einfach nichts
Und ich hab jetzt langsam keine Lust mehr zu warten,
Also schreibe ich einfach mal nicht um zu schauen ob sie vllt dann mal Interesse zeigt

Wenn Du eine Verabredung um 3uhr mit ihr hättest,gehst Du doch auch nicht erst um 4Uhr hin.Also warten lassen ist immer unhöflich. Gruß

Wenn du eh online bist solltest du ihr auf jeden Fall antworten, sonst wird die wütend wenn sie sieht dass du nicht antwortest, aber die Nachricht gelesen hast.

Wenn du online bist oder die Nachricht gelesen hast sollte man zurückschreiben , Denn Mädchen mögen es nicht wenn man sie zappeln lässt

rango12
Beitragsersteller

Ja das zuletzt online seid... Ist ausgestellt hab auch nicht draufgeklickt

Schreib ihr am besten gleich zurück... Ich persönlich finde es echt sch... Wenn man nicht einfach zurück schreibt. Man kommt such dann iwie ein bisschen unerwünscht vor...