Soll ich meinen Crush direkt zurückschreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn warten. So lange bis Dein Crush entweder denkt, dass Du nicht an ihm interessiert bist oder von den Spielchen genervt ist. Beides führt dazu, dass er sich von Dir abwendet. Dann heulen gehen.

Ich werde nie verstehen warum man unbedingt paar stunden bzw tage später antworten muss nur um sich interessanter zu machen. Man ist doch eh fast immer am Handy also kann man auch gleich antworten (nicht nach 1 Sekunde, aber eben gleich).

Je nach dem..

Willst du das er/sie dir bemerkt das du verliebt bist oder soll er/sie es nicht herausfinden?

Wenn er/sie es merken soll, dann sofort zurück schreiben.

Wenn er/sie es nicht merken soll, etwas warten.

Hoffe konnte dir helfen :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist deine entscheidung ich wurde sofort