Wie schnell schreibt ihr euren Schwarm zurück?

6 Antworten

Ich halte gar nichts von irgendwelchen Spielchen, ich mache nichts absichtlich und schreibe so wie ich gerade Zeit habe.

Absichtlich Zeit lassen finde ich kindisch und es kann auch als Desinteresse gedeutet werden, wenn ich Interesse habe dann zeige ich das auch.

Mal so, mal so. Man sollte keines Falls immer sofort erreichbar sein, so rutscht man schnell in die Friendzone... variiere etwas. Sei deinem Schwarm mal ganz nah und m ganz ignorant und abweisend...

Ich würde einfach dann schreiben wenn man Zeit hat, bzw. Lust. Früher habe ich immer ein wenig gewartet, was dann aber zu dem gegenteil geführt hat und er keine Lust hatte immer zu warten bis die Antwort kommt.

Ich lass das, was sie mir geschrieben hat erstmal auf mich wirken. Und wenn mir in einer kreativen Minute eine lustige/freche/charmante/intelligente Antwort einfällt, dann schreibe ich zurück. Das kann innerhalb von ein paar Sekunden sein, aber auch mal ein paar Tage dauern.

Wenn man sich schon über solche non-sense Gedanken macht, wird das mit ner vernünftigen Beziehung nix werden.

Man sollte einfach so sein wie man ist und dann antworten, wenn man eben Zeit und Lust hat zu antworten.