Frau hat Stress und Kind etc?

2 Antworten

Wieso müssen Frau und Kind mit, wenn du 2 Stunden zur Arbeit fährst?

Wenn das Kind ohne Ende schreit, ohne ersichtlichen Grund, wäre es sinnvoll einen Kinderarzt aufzusuchen. Vielleicht hat das kleine etwas.

Deine Frau sollte zuhause bleiben und sich ausruhen, Migräne ist echt nicht lustig und kann richtig schlimm werden.
Sucht nach jemanden, der deiner Frau mit dem Kind helfen kann. (Freunde, Familie, Babysitter….)

Da der Rückweg durch den Streik sowieso problematisch werden könnte, erspart ihr euch, vor allem mit Kind, einen Haufen Stress.

Die Arbeit darf nicht darunter leiden. Das siehst du schon richtig, grad nun in der Probezeit.

Wenn ihr keine Verwandten, Bekannten habt....die etwas zum Rechten schauen, während du auf Arbeit bist.

Dann schaut ob ihr vom Amt eine Haushaltspflegerin bekommt. Nachbarn, die aushelfen können.

Oder sie bekommt vom Arzt eine Mutter/Kind Kur verschrieben über.