Frau hasst mich plötzlich, warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie verlief eure Beziehung denn? Hast du sie falsch behandelt?

Wenn nicht dann sei froh. Wenn man im Krankenhaus ist, dann sorgt sich der Partner um einen, wenn er denjenigen liebt. Aber sie zog lieber aus und ging

DjDaimler21
Beitragsersteller

.... und ies sich scheiden, noch während ich in der Klinik war! Hammer oder?

AmysAngel  12.06.2021, 20:12
@DjDaimler21

Ja. Das zeigt wie sehr du dich in ihr geirrt hast und sie dich nicht liebt

Mein Partner war so oft es ging bei mir im KH und als es wegen Corona nicht ging Videochatteten wir täglich. Er weinte auch anfangs als er erfuhr das ich ins KH muss. Da siehst du mal den Unterschied.

Willst du so eine wirklich zurück?

AmysAngel  13.06.2021, 10:51
@DjDaimler21

Tut mir Leid für dich :/ keine Ahnung wie lange sie sich schon trennen wollte.

Sie ist weg.

Ob sie dich nun hasst, oder nicht..Fakt ist, du hast ne Hütte und bist allein.

Sie wird dich irgendwann nicht mehr hassen. Ob sie zurückkommt weiß ich nicht.

DjDaimler21
Beitragsersteller

Das ist ja auch meine Hoffnung; wenn da doch nicht dieses üble Gefühl des Betrogenwordensein wäre; das tut unheimlich weh, und lässt mich durchdrehen, Dummheitenmachen!

Was sollen wir jetzt dazu sagen?

Ob sie dich hasst, können wir nicht wissen.

Fakt ist: sie ist weg und es war eine wohldurchdachte Entscheidung, sie hat es vollkommen beendet, hegt keinerlei Absicht zurück zu kommen.

Naja, Du hast immerhin das Haus noch. Andere stehen vor verschlossenen Türen. Also verarbeite die Alte und geniess Dein Leben.