Kinder hassen?

Ich hab zum zweiten Mal Ich (W)hasse Kinder angegeben.😂

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich (M) mag Kinder 28%
Ich (M) mag keine Kinder 19%
Ich (W) hasse Kinder 15%
Ich (W) liebe Kinder 15%
Ich (W) mag Kinder 15%
Ich (M) liebe Kinder 4%
Ich (W)Hasse Kinder 4%

10 Antworten

Ich (M) liebe Kinder

Um deine Frage

Gibt es welche die Kinder hassen ?

zu beantworten. Eine der ersten Fragen, die ich hier auf GF gesehen habe war, ob es schlimm ist Kinder zu hassen. Also ja, es gibt Menschen, die Kinder"hassen", bzw. nicht mögen.

Bei mir ist es da das genaue Gegenteil, wenn ich hier angebe, dass ich Kinder liebe, so ist das anders gemeint, als das wohl von dir erdacht war. Ich entwickle nicht einfach elterliche oder geschwisterliche Gefühle, sondern verliebe mich tatsächlich in Kinder, auf sexuellem, aber eben auch romantischem Wege.

Neutral. Von Kind zu Kind unterschiedlich manche kann ich nicht leiden, andere schon.

Ich (W) liebe Kinder

Ich habe schon früher immer auf die jüngeren Kinder aufgepasst und ich liebe meine Tochter und liebe es mit den Kids zu spielen zu sehen wie sie neues lernen und die Welt entdecken

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (M) mag keine Kinder

Generell sind sie mir zu laut, und ich tu mir schon mit erwachsenen schwer. Kann gar nicht mit Kindern umgehen.

Ausnahmen sind halt, wenn sie sich benehmen. Ihnen vorlesen ist schön, oder ruhig was spielen, generell wenn sie ruhig sind. Dann sind sie süß.

Aber ist mehr die Lautstärke und das anstrengende, das ich aber bei Erwachsenen auch nicht mag. Also ist die Abneigung weniger gegen Kinder per se, snodern gegen das Verhalten, das ich mit ihnen assoziiere.

Ich (M) mag keine Kinder

Also ich meine Nichten und Neffen mag ich sehr und meine hypothetischen Kinder werde ich vermutlich auch lieben aber fremde Kinder gehen mir einfach nur die Nerven. Die Stimmen, das Benehmen und das nervt mich verschiedenen Altersgruppen auf unterschiedliche Weisen.

Aber Hass wäre stark übertrieben.