Verliebt, er hasst mich was soll ich tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lillimaus,

ich weiss zwar nicht, was Du ihm getan hast, dass er Dich hasst, aber man sagt ja " Liebe und Hass liegen dicht beieinander " , ist also irgendwie doch besser, als wuerde er gar nichts fuer Dich empfinden, oder ?! smile ......

Du bist 13, da darf man schon noch ein wenig kindisch sein. Aber wenn Du meinst, dass es ihn stoeren koennte, na dann gib Dir mal ein wenig Muehe und zeige Dich ein wenig ernsthafter.

Vielleicht wirkt es ja, ich wuensch Dir viel Glueck !

Lillimaus1998
Fragesteller

dass ich sooooo viel hilfe bekomme ist sooooooooooooooooo nett von dir

Lillimaus1998
Fragesteller

dass ich sooooo viel hilfe bekomme ist sooooooooooooooooo nett von dir

Lillimaus1998
Fragesteller

dass ich sooooo viel hilfe bekomme ist sooooooooooooooooo nett von dir

Lillimaus1998
Fragesteller

dass ich sooooo viel hilfe bekomme ist sooooooooooooooooo nett von dir

Lillimaus1998
Fragesteller

dass ich sooooo viel hilfe bekomme ist sooooooooooooooooo nett von dir

Man hasst doch nicht gleich, nur weil der andere ein kleines oder großes bisschen kindisch ist, das kann ich nicht glauben. Vielleicht ist es ja ganz anders und du gefällst ihm eigentlich zu gut dafür das du noch etwas kindlich wirkst. Er tut nun so als würde er dich hassen, damit niemand auf die Idee kommt da könnte was sein. Für Jungs in diesem Alter ist es nämlich ziemlich uncool auf kleine Mädchen zu stehen und es gibt doch nichts wichtigeres als 'cool' zu sein. Was wiederum selbst reichlich kindisch ist, nur im Gegensatz zu dir merkt er das noch nicht einmal, also mach dich nicht so klein, wenn der Richtige kommt dann wird der dich auch mit dem einen oder anderen kleinen Fehlerchen zu schätzen wissen. ;-)

Du musst Dir einer Tatsache bewusst werden die da lautet es wird nie so sein das Dich alle nur mögen. Es kann und wird auch welche geben die Dich nicht mögen werden und daran wirst Du nichts ändern können sofern diese nicht selber irgendwann zu der Überzeugung gelangen das es doch Unsinn ist Dir gegenüber negativ eingestellt zu sein. Du wirst also mit anderen Worten da nicht viel bzw. eher gar nichts daran ändern können.

Och süße...du wirst schon bad jemanden finden der dich so liebt wie du bist ♥ Lg Pia