Frau fürs Leben im Einkaufszentrum finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja probiere es aus! 75%
Was anderes 25%
Im Einkaufszentrum nicht so gut 0%

10 Antworten

Ja probiere es aus!

Wenn du die nötige Zivilcourage hast.
Der Erfolg wird aber klein sein. Für Erfolg brauchst du sich kreuzende Gedanken. Wenn die Frau dich schon mal gesehen hat und du sie vielleicht angelächelt hast und sie darauf zurückgelächelt hat, sind die Chancen größer.

Sonst ist sie mit den Gedanken ganz woanders und wird so reagieren, wie wir in der Wildbahn es alle machen. Jemand nöhert sich und wir weichen zurück.

Du darfst nicht Zielstrebig eine Suchen du musst es auf dich zukommen lassen und du selbst sein , dann kommt alles von alleine

Da kannst Du gut aussortieren:

Hat sie Windeln im Gepäck, aber kein Kind dabei, wird sie dasselbe wohl beim drogenabhängigen Ex deponiert haben, der gerade Fußball schaut und darauf wartet, dass sie ihn bald bekocht. Finger weg - die hat keine Zeit.

Hat sie ein Kind dabei aber keine Windeln, geht das Kind in die Schule. Finger weg - bald ist wieder Lockdown und dann hängt sie frustriert im Homescholing herum und trinkt abends viel.

Hat sie ein Kind und Windeln, gibt es keinen, bei dem sie die Kinder abladen kann. Finger weg - das wirst dann Du. Dann hat sie Zeit, aber Du nicht mehr.

Ist sie Eis? Finger weg - die wird bald dick und bringt Zwillinge auf die Welt. Hat dann zweiundzwanzig Jahre keine Zeit mehr. Schon gar nicht für Dich.

Sie kauft Schuhe? Finger weg - Ihr Aussehen ist ihr unendlich viel wichtiger als Deine Fußballfreuden am Samstag Nachmittag. Du wirst frustriert und man wählt Dich zum Kassenwart des Strickclubs, wo Du die Jahreseinnnahmen von 409,64 Euro unterschlägst und beim ausgedehnten Kurztrip auf Malle versäufst.

Kurzum - Im Einkaufzentrum lernt man besser keine Frauen kennen. Paarschippe, dann hast Du in nur elf Minuten die Traumfrau.

Das ist schon stark verwandt mit Pick-Up-Artists. Dieses Frauen ansprechen in der Öffentlichkeit empfinde ich als wirklich nicht so das Wahre. Du solltest dich lieber auf Freundinnen von Freunden und Freundesfreunden konzentrieren, bzw. dich auf ein Date mit einer Frau auf einschlägigen Partnerbörsen verabreden. Übrigens kommt ein Großteil der Beziehungen indem man sich einfach bei der Arbeit kennenlernt zustande.

Nellshell32
Beitragsersteller

Schon mal daran gedacht, dass ich im Freundeskreis und bei der Arbeit keine Frauen habe, die zu mir passen?

“ Übrigens kommt ein Großteil der Beziehungen indem man sich einfach bei der Arbeit kennenlernt zustande.“

und übrigens scheitert in Deutschland fast jede 2. Beziehung.
deswegen wird der „übliche“ Weg, denn alle über Freundeskreis und Arbeit gehen, mit Sicherheit nicht der richtige sein.

die meisten Menschen machen es so, und die meisten Menschen scheitern mit ihrer Beziehung. Sicherlich kein guter Weg um ein Partner zu finden

Straphylo  17.08.2021, 18:33
@Nellshell32

Schon mal daran gedacht, dass ich im Freundeskreis und bei der Arbeit keine Frauen habe, die zu mir passen?

Yo, ich wollte dir nur helfen.

"nd übrigens scheitert in Deutschland fast jede 2. Beziehung. deswegen wird der „übliche“ Weg, denn alle über Freundeskreis und Arbeit gehen, mit Sicherheit nicht der richtige sein."

Du willst also damit sagen, dass eine Beziehung mit einer Frau, die man in seinem Freundeskreis oder bei der Arbeit kennengelernt hat, eher scheitert als die Beziehung mit einer Frau die man beim Subway in den Arcaden trifft?

Nellshell32
Beitragsersteller
@Straphylo

Ja ganz genau.
weist du warum?
weil die meisten Menschen einfach mit der Person zusammen kommen die es zu diesem Zeitpunkt ihnen es am einfachsten macht.

ich hab auch Frauen im Freundeskreis die mit mir was anfangen würden, aber ich lehne ab weil ich weis das sie langfristig nicht zu mir passen.

es ist 100 mal besser, wenn man sich selber einen Weg verschafft wo man mehr „Auswahl“ an Menschen hat und anschließend sich den raussucht der tatsälich zu einem passt

Straphylo  17.08.2021, 18:47
@Nellshell32

Klingt in der Theorie ganz gut. Du kannst leider im Einkaufszentrum niemanden raussuchen, der tatsächlich zu dir passt. Das müsstest du innerhalb von 5 Sekunden beurteilen können. Du kannst somit lediglich beurteilen, ob die Person optisch zu dir passt und falls sich dann herausstellt, wenn man eine Beziehung mit ihr eingeht, dass der Charakter dann doch nicht so das Wahre ist, kommt es ebenfalls zu einer Trennung/zu einem Kontaktabbruch. Deshalb wäre das Kennenlernen über Wochen/Monate auf der Arbeit sogar in dem Punkt vorteilhafter.

Die Auswahlmöglichkeit ist auch in einem Einkaufszentrum nicht unbegrenzt. Es halten sich dort meistens nur Leute der eigenen Stadt, bzw. Stadtteils auf und einen wirklich freien Zugriff auf die 3,5 Milliarden Frauen dieser Welt verschafft leider auch ein Einkaufszentrum nicht.

Außerdem muss man sich mal klar machen, dass das Frauen ansprechen in Einkaufszentren sehr schnell einen Drückerkollonen-Charakter bekommt. Es ist dann nämlich nicht so, dass du im Einkaufszentrum bist und zufällig eine Frau die dir gefällt ansprichst, sondern dass du bewusst zu einem Ort gehst, mit dem einzigen Ziel Frauen anzuquatschen. Und das ist dann, um auch mal auf die Bedürfnisse und Sichtweise der Frau einzugehen, für sie in den meisten Fällen eher als armselig einzustufen.

Nellshell32
Beitragsersteller
@Straphylo

Dann müsste aber aus der Sicht von einer Frau auch jeder Mann armselig sein, der eine dating App benutzt.
warum?
weil beide haargenau das selbe machen, der eine online, der andere eben offline.

Straphylo  17.08.2021, 19:52
@Nellshell32

Meine persönliche Meinung ist das nicht. Aber wenn es zum "Job" wird und nicht bloß das Nutzen einer Gelegenheit ist, finden das meiner Ansicht nach einige Frauen schon etwas armselig.

Ich finde, wie gesagt, dass dieses Pick-Up und das ganze drumherum einfach nicht so wirklich zielführend ist. Aber es sei dir doch gegönnt.

Was anderes

Die meisten Frauen die ich kenne, würden es nicht so Geil finden wenn sie beim Einkaufen so in diese Richtung angesprochen werden.

Das gilt aber natürlich nicht für alle Frauen. Vielleicht gibt es welche, die das nicht schlecht finden würden. Aber in einem Supermarkt gezielt welche anzusprechen ist wohl nicht so Erfolgsversprechend.