Was soll ich einer Shopping-Queen zum Geburtstag schenken
Hey Leute !!! ich hab ein GANZ SCHRECKLICH GROßES Problem. Meine Freundin feiert morgen ihren Geburtstag und ich soll natürlich ein Geschenk mitbringen. Ich weiß ein bisschen kurzfristig!!! Der punkt ist ich wohne in einer kleinen Stadt wo es nicht einmal ein gutes Geschäft gibt ich komme zwar heute noch ins Zentrum aber es besteht die Gefahr das ich ihr was schenke das sie schon hat! Sie ist de absolute Shopping-Queen. Ich brauch eure Hilfe was soll ich einer Jugendlichen Shopping-Verrückten schenken wenn ich in einer Kleinstadt lebe und nur noch bis morgen zeit habe !!
9 Antworten
Hey dann bastel ihr doch eine riesige fette karte, mit einem schönen und witzigen gedicht und vl ein bisschen glitter ;-) Dazu eine kleine süsse pinke prinzessinen torte aus dem geschäft, schmeckt lecker und egal wie alt man ist, übet die freut man sich immer. Braucht auch nicht lang zum auftauen.
Bastel ihr was, das sie nicht kaufen kann!
Also ich würde sie mit einem Gutschein überraschen. Z.B. orsay,pimkie,douglas,pustet?????,madonna....Da musst du nicht gross in die Stadt reinfahren,sondern die kannst ja ganz easy über's Internet bestellen.
Müsste doch normal was für sie dabei sein-wenn nicht auch kein Weltuntergang,sie wird schon net gleich zur "DRAMA-QUEEN"^^
Mach ihr einen selbstgemachten Shoppinggutschein. Oft sind Gutscheine nicht sehr persönlich, aber bei einer absoluten Shopping-Queen kannst du hierbei sicher nichts falsch machen. :-)
Gutschein, da kannst du nichts falsch machen, denn dann kann sie sich selbst was kaufen !
Oder ein Fotoalbum mit Bildern von euch & kleinen lustigen Sprüchen dazu.