(Damen) Habt ihr Probleme mit Catcalling?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, oft 50%
Manchmal 25%
So gut wie nie 19%
Nie 6%
(Andere Antwort) 0%

3 Antworten

Ja, oft

Kommt auch drauf an wo man ist.

Hier in der Kleinstadt passiert mir das selten, in der Stadt nebenan schon alle dreimal (von angegafft werden und angesprochen über zugerufene Kommentare bis hin zu einfach am Arm angefasst werden um ein Gespräch anzufangen was ich sicherlich nicht will).

In der Großstadt ist es am Schlimmsten. Glücklicherweise legt sich das mit dem Älterwerden ein wenig, so mit 15-20 war es am Schlimmsten.

Ja, oft

Sehr oft um genau zu sein.

Und nicht immer nur verbal.

Manchmal

Klar, ab und zu. Ist jetzt aber nicht so, dass ich das jeden Tag erlebe. (Vielleicht auch, weil ich fast nie draußen unterwegs bin. haha) Was ich aber schlimmer finde, ist, dass Männer glauben, dass sie einen einfach so angreifen können.