Darf man Frauen noch ansprechen?

7 Antworten

Hallo,

vielleicht solltest Du mal schauen welche Vereine und Gruppen es in Deiner Stadt so gibt die Dich interessieren. Oft bekommt man so etwas mehr Kontakte und manchmal ergibt sich die Möglicheit, dass man dort seine Partnerin für eine Beziehung trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Feli1465
Beitragsersteller

Guter Tipp im allgemeinen ... aber für mich persönlich leider nichts .. Trotzdem vielen Dank

Wie genau sprichst du sie an? Wenn sie sagt, dass sie kein Interesse hat, gehst du dann und lässt sie in Ruhe oder versuchst du es weiter? Grundlos wirst du nicht beleidigt, da ist schon mehr vorgefallen.

Feli1465
Beitragsersteller

Ich bin nett und höflich und werde grundlos beleidigt... würde ich deine Logik gegen frauen verwenden währe das sexistische Täter Opfer Umkehr

Feli1465
Beitragsersteller

Wie du an den anderen antworten siehst ist vielen egal wer du bist und was du sagst ... Sie wollen einfach nicht angesprochen werden weil das ansprechen im allgemeinen widerlich sein soll

Romy0  24.06.2024, 19:44
@Feli1465

Ja, sie wollen oft nicht angesprochen werden aber deshalb wirst du trotzdem nicht beleidigt. Nochmal, akzeptierst du das erste nein? Oder versuchst du es weiter?

Natürlich darf man andere Menschen ansprechen, das war und wird nie verboten sein.

Mit Frauen muss man nicht "vorsichtiger" reden, hingegen erwarten Frauen ein Mindestmaß an Respekt.

Wenn du Personen auf eine Art ansprichst, die dich wie ein Perversling aussehen lässt und zu Beleidigungen führt, dann solltest du es bleiben lassen.

Rede doch mal mit den Frauen in deinem Leben über deine Anspruchsversuche und hol dir Feedback.

Feli1465
Beitragsersteller

Ich zieh mich immer aus und werf sie mit Kondomen ab ... ist das nicht normal?

Ruzzzzzzzz  25.06.2024, 13:54
@Feli1465

Schön, dass du bereit bist ehrlich zu reflektieren und deine Strategie zu verändern 🤡

Schwer ehrlich gesagt ich würde mit Vorsicht da leider bestimmte das vertrauen bei vielen kaputt gemacht haben

Ja,bitte versuch es weiter...Es ist mittlerweile echt so traurig, das Männer sich nicht mehr trauen auf Frauen zu zugehen...🫠🙃

FlorisQA  25.06.2024, 11:56

Was bzw wie würdest du dir wünschen?

Michelle600  25.06.2024, 12:32
@FlorisQA

Will im Alltag angesprochen werden, Supermarkt oder Tankstelle...😅👍