Französisch Vokabeln?

2 Antworten

Regina, son Ex, obwohl weiblich, weil Ex mit einem Vokal beginnt.

wie son ancienne amie

wie son amie (und nicht salami)

Elle vient d‘Afrique avec ses parents.“ mit ihren Eltern

son père et sa mère = ses parents

ymarc  30.05.2024, 18:42

Auparavant, elle habitait en Afrique avec ses parents.

ymarc  30.05.2024, 18:48
@ymarc

Elle vient d'Afrique comme ses parents.

Elle est originaire d'Afrique, bien entendu, comme ses parents.

Ils sont venus en France en 19..

Regina ihr Ex

Ich vermute, dass Du ausdrücken möchtest: »der Ex von Regina«. Und das hieße natürlich nicht »Regina ihr Ex«, sondern »Reginas Ex«. Sobald man korrektes Deutsch eingibt, hat auch die maschinelle Übersetzung zumindest die Chance, besser zu werden. :-)

Afrika

In Deinem zweiten Beispielsatz ist von »leben« die Rede – nicht von »kommen aus«. Also heißt der Satz natürlich: Elle vivait en Afrique avec ses parents.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne diese schönste Sprache der Welt seit 1987...

ymarc  30.05.2024, 18:42

Auparavant, elle habitait en Afrique avec ses parents.

ymarc  30.05.2024, 18:49
@ymarc

Elle vient d'Afrique comme ses parents.

Elle est originaire d'Afrique, bien entendu, comme ses parents.

Ils sont venus en France en 19..