Frankreich - danke dafür, dass ich meine Hoffnung in Europa heute nicht beerdigen musste.?

Dinkelkruste  07.07.2024, 20:21

Warum soll UK in die EU?

BennTheMan
Beitragsersteller

Politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell ein bedeutender Motor - und mittlerweile bereuen immer mehr Britten den Brexit.

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Macron hat sich Verzogt, ja und nein. Das Ziel war Le Pen nicht als Gewinner lassen was Putin geholfen hätte  . und eine Barriere für die nächste Präsidentschaftswahl

Das andere Problem ist jetzt Melenchon der ist nichts aber ein großes Maul

England hatte in der Vergangenheit sein Brexit schon Bereut

Du gehörst zu den Leuten, die alles für demokratisch halten was ihnen gefällt und alles für undemokratisch was ihnen nicht zusagt. Ich glaube, du hast nicht den geringsten Schimmer davon, was Demokratie eigentlich ist.

BennTheMan
Beitragsersteller

Und Du gehörst zu den Leuten, die an Ferndiagnose glauben - oder?😆

Sehr, sehr negativ

Das ist das wirtschaftliche Ende Frankreichs.

Es wird Marine Le Pen den Weg in den Elysée bereiten

Macron hat sich verzockt. Eine Linke Regierung ist keine Macron Regierung.

Das Linke lager ist sich aber auch nicht einig mal schauen was wird