Frankfurt-Mannheim?monatskarte?

2 Antworten

Schau auf www.bahn.de/zeitkarten nach.

Mit Bus und (Regional)Bahn siehe hier:

RMV.DE - Monatskarten

Woher ich das weiß:Recherche

Robbob99
Beitragsersteller

Danke bro

Also das wäre dann quasi von Mannheim mit dem Bus nach Weinheim… dann mit dem Zug nach Frankfurt… Und da ich Auszubildender bin würde ich die RMW Monatskarte für Auzubis bekommen (~73€), richtig?

Jogibaer2017  06.07.2021, 22:04
@Robbob99

Die Monatskarte für ~73€ gilt nur innerhalb Frankfurt.

Von Weinheim nach Frankfurt kostet die (Azubi)Monatskarte ~225€

Robbob99
Beitragsersteller
@Jogibaer2017

Gilt das also nur für Raum Hessen? Mannheim ist ja an der Grenze zu Hessen. Da müsste ich ja die nächst mögliche Stadt in Hessen als Start nehmen, oder?