Fragen ob es Kind gut geht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frage nochmal nach wie es geht 67%
Frag lieber nicht 33%

2 Antworten

Biete ihr an, dass Du ein "offenes Ohr" habest, wenn sie reden möchte - Du sie nicht nerven willst, ihr und den Kindern jedoch alles Gute wünschst.

Frag lieber nicht

Frag erst in ein paar Tagen. Die Frau hat sicher viel Stress im Moment. Vielleicht ist sie mit dem Baby zusammen in München im Krankenhaus. Und da ist ja dann noch ein Baby. Viel Zeit zum Telefonieren wird sie nicht haben.

LuluLala123456
Beitragsersteller

Ich würde einfach gerne wissen ob der Zustand schlimmer oder besser geworden ist. Mehr Auskunft brauche ich eigentlich gar nicht. Also sie darf gerne mehr erzählen aber eine kurze Nachricht würde vollkommen reichen nur denke ich ständig an die kleine Maus :-(