Was sagt ihr zu den Zwillings Namen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir daran gefällt: sie sind nicht abhängig von einander. Es gibt keinen offensichtlichen Zusammenhang.

Zwillinge haben oft damit zu kämpfen, dass sie von der Gesellschaft nicht als zwei eigenständige Persönlichkeiten wahrgenommen werden. Nur weil ein Zwilling in Mathe gut ist, denken viele, der andere müsse es auch sein. Gerade in der Pubertät ist das ein schwieriges Thema oder wenn die Zwillinge sich nicht verstehen (ja, Zwillinge müssen sich nicht mögen, nur weil sie Zwillinge sind).

Zwei Namen, die die nicht offensichtlich nur gewählt wurden, weil es Zwillinge sind, können da helfen. Zum einen werden sie zumindest weniger als eine Person wahrgenommen, weil sich die Namen mehr unterscheiden. Zum anderen ist es auch für sie emotional besser, auch wenn es vielleicht nur der Gedanke ist "ich muss so viel mit dem anderen teilen, aber meinen Namen, der wurde nur für mich ausgesucht."

Hiiii,

Also ich finde die Kombi der Namen eigentlich auch sehr schön.😊

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Die Namen sind zwar nicht so schlecht, aber auch nicht extrem schön. Ich persönlich würde meine Zwillinge nicht so nennen

Nicht mein persönlicher Geschmack, aber grundsätzlich nichts einzuwenden.