Frage zu Vodafone?

1 Antwort

Verstehe nicht ganz 🤔

Die Farbe hat doch mit Neuvertrag nichts zu tun.

Und warum solltest du eine Verkaufszusammenfassung zugeschickt bekommen?

Ich wenn du online ein Handy bestellst ist das doch wie bei jedem Onlineshop

Du wählst das Produkt aus.

Natürlich kannst du nur die Farbe auswählen die dort auch angeboten werden.

Ohne Vertrag ist das Handy natürlich teurer als mit Vertrag.

Den kannst du deshalb natürlich dazubuchen

Am Schluss liest du genau was du ausgewählt hast und bestellst

Wo liegt dein Problem

Pille599penny
Beitragsersteller

Ich habe ein Telefon in weiß mit Vertrag bestellt das telefon wird aber erst am 20.10 geliefert. Ich wollte die Farbe ändern weil die andere Farbe bereits am 1.10 geliefert werden kann.

NackterGerd  27.09.2024, 10:12
@Pille599penny

Ich glaube kaum dass du online deine Bestellung noch ändern kannst- ist ja ein Vertrag.

Du könntest höchstens versuchen mit Vodafone zu reden

Oder du Widerrufst die erste Bestellung und machst eine neue.

Aber eigentlich ist das doch alles den Aufwand nicht wert

Warte doch einfach bis daa Handy kommt.

NackterGerd  27.09.2024, 11:35
@Pille599penny

Und was ist daran das Problem?

Entweder man kann deiner Bitte die Farbe zu ändern nachkommen oder nicht.

Alternative wäre wie erwähnt Widerrufsrecht

Dann müsstest du allerdings einen Komplett neuen Vertrag machen

Wenn es dumm läuft ist der Bestand schon verkauft und du bekommst noch eine längere Lieferzeit- ist halt dein Risiko