Frage zu einer Matheaufgabe , ich weiss ke leider nicht wie sie geht.?

1 Antwort

zwischen der ersten Ableitung und dem Steigungswinkel (zwischen
Schaubild und einer Parallelen zur x-Achse) gibts folgenden Zusammenhang
f′(x)=tanα
Grenzfall:
f′(x)=tan 5°
1400x=0,0875
x=35 entspricht dem Radius des Landekreises
für Werte zwischen 0 und 35 ist der Winkel kleiner
somit ist der Durchmesser des Landekreises 70m

Du kannst so fragen in google eingeben

KritischeFrage0
Beitragsersteller

danke schonmal aber das x=35 verstehe ich nicht

RoseLilly  05.12.2016, 09:13

Du solltest Quellen angeben und nicht so tun als ob das DEIN Wissen wäre.

Zu Mal da auch die Hälfte fehlt.

AmarenaBelly  05.12.2016, 09:16
@RoseLilly

Ja doch klar ist google eine quelle ich hab das von google also ist google die quelle Hast du nichts zu tun arbeiten oder so das du wegen so was kindisches andere nerven musst

DesbaTop  05.12.2016, 09:34
@AmarenaBelly

Nur fürs Protokoll: Google ist tatsächlich keine Quelle. Google ist lediglich eine Suchmaschine und gibt (außer eventuell Übersetzungen in andere Sprachen) keinerlei Infos. Die Seite auf die du anschließend klickst (Also die Seite die Google für dich findet) ist die eig. Quelle.