Frage an Jungs: habt ihr als ihr jünger wart mit anderen Jungs doktorspiele gemacht?

9 Antworten

Ja klar, aber nicht nur wir jungs sondern auch mit den Mädels

M14

Ja, ich habe in der Mittagspause im Heim Doktorspiele mit anderen Jungen gespielt. Ich war damals 11 Jahre alt und war der Zweite, der untersucht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

ja klar! :-D

schon früh mit meinem besten freund angefangen, kamen auch immer mal neugierige freunde dazu, war immer mindestens lustig... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, war so die erforschende Zeit. Sie es beim Training oder so mal zuhause

Ja klar auch mit Mädels echt aufregen gewesen