Habt ihr auch Doktor spiele Gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit einem Mädchen, das im selben Haus wohnte. Sie meinte, beim richtigen Doktor muß man sich auch ausziehen, das haben wir auch gemacht und sie hat mich überall abgetastet und untersucht und ich sie auch.

Von Gucken über Fummeln und anderen Tätigkeiten war alles dabei. Wie weit man heute geht, entzieht sich meiner Kenntnis, weil schon fast 50 Jahre her, als meine Generation begann sich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Das haben alle Generationen gemacht.

Ssimone  10.09.2024, 00:30

kinderspiele, bei jugendlichen dann schon ernster/sexueller

Na klar mit Nachbarskindern in meiner Jugend. Das gehört zum Erwachsen werden dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.