Hab ihr das gemacht?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Doktorspiele ansich habe ich eigentlich nur gemacht aber etwas ähnliches.

Und zwar hatte unser Kindergarten so eine Art kleinen Wald( da könnte man sich nicht veriirren) und weiter hinten gab es eine kleine Holzhütte wo die Kinder ab und zu mal gespielt haben. Da hinter könnten uns die Erzieher nicht sehen. Deshalb hat sich eine Gruppe von ca 15 Kindern gesammelt und ihr Entimbereich gezeigt. Manche hatte keine Lust und waren trotzdem da und ein paar bekamen einen Steifen( ich glaub wegen der Aufregung) und die Jungs und Mädchen waren überrascht das der Penis plötzlich groß wurde.

Ich klingt bisschen weird aber das war so mein Erlebnis mit "Doktorspiele"

ja klar, schon früh mit meinem besten freund angefangen und immer mal auch andere geile freund dabei gewesen, nix dabei :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher auch, selbst heute noch. Ich stelle dann eine Stuhl in den Flur und lasse meine Partnerin 2 Stunden im Wartezimmer sitzen - das macht mir immer viel Spaß.

Ja, mit einem Grundschulfreund. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich hat man das mal gemacht.