Frage an die Jungs?

7 Antworten

Ja kam ab und an mal vor vorallem bei Besuch meiner Oma andere Enkelkinder usw.

Meist war ich aber der älteste gab für die anderen aber mehr zu entdecken.

Ja hab's gemacht inzwischen wix9en wir zsm oder bl@sen selten m13

ja klar wir haben schon früh angefangen...

hatten beide zu enge vorhaut, sind oft vom kinderarzt untersucht und gedehnt worden, haben wir dann immer zu hause nachgespielt und mehr gemacht... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin M17 gay hab es mit mein besten freund mit 10 gespielt und hatten auch was zsm im bett vor 1 jahr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haben wir und machen es immer noch