An die Jungs: habt ihr früher als ihr im Kindergarten oder in der Grundschule wart mit anderen Jungs Doktorspiele gemacht?

15 Antworten

Ja, wobei ich der Patient war...Nach dem Schwimmunterricht in der Grundschule hat sich gezeigt, dass ich mit Abstand den kleinsten Penis hatte. Die Mitschüler waren der Auffassung, dass eine Untersuchung notwendig sei...

Ich habe mich geschämt und freilich war die Untersuchung nicht schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich aber das ging bei uns bis 14 sowas und ja es war nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca2011357
Beitragsersteller

Was genau habt ihr da gemacht?

Chriscoobb  07.10.2024, 16:23
@lucya32

😁😉 Vielleicht gibt's nachher eine gute Nacht geschichte

Ne, hab ich nicht gemacht. Einmal mit meiner Schwester. Waren neugierig auf das andere Geschlecht. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 12 oder 13. Aber nicht im KiGa sondern nachmittags beim Spielen im Wald oder im Keller.

ja schon früh angefangen, war immer mindestens lustig... :-D