Habt ihr früher Doktorspiele gemacht?

7 Antworten

Ja klar, zumal man in den 70ern / 80ern nicht so prüde war wie jetzt!

Zunächst mit meinem Bruder, später mit der 2 Jahre älteren Hausmeisterstochter und dann auch mit meinem besten Freund, der gleichalt war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Ja früher öfters… im Kindergarten und auch noch als ich in der Grundschule war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einmal in der Grundschule mit meiner besten Freundinnen damals und noch früher 1 mal mit meinem kleinen Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Kind unter Geschwister. Aus reiner Neugierde auf das andere Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja früher schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung