Doktorspiele mit Freunden?
Habt ihr schonmal Doktorspiele mit euren Freunden gemacht? Also euch ausgezogen und die Körper genau betrachtet? Und falls ja, habt ihr es auch nach der Kindheit gemacht? (viele machen das ja im Kindergartenalter oder Grundschulalter)?
19 Antworten
Ich habe das mit meinen Freundinnen im Kindergarten gemacht 😅
Erst hat sich die eine nackig gemacht und die anderen durften fassen und "untersuchen", dann war eine andere dran.
Wie wir dieses Spiel geliebt haben 😅😂
Nein noch nicht gemacht aber halt für meinen Partner ausgezogen
In der Kindheit, vor allem Grundschulzeit, ab und zu mal. Ab der Pubertät nennt man das glaube ich nicht mehr „Doktorspiele“ 😉 Ich finde andere Körper, insbesondere natürlich Geschlechtsmerkmale, schon immer interessant und schaue auch seitdem immer recht genau hinaus Neugierde und Interesse, wenn ich mit einer anderen Person nackt zusammen bin 😊
Ja, habe ich gemacht. Einmal mit der Nachbarin. War ein sehr interessantes Mädchen. Heute schon verheiratet. Und mit einer Freundin die bei mir übernachtet hat. War sehr interessant. Wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es sofort machen. Damals hat alles noch ohne zwang funktioniert und einer hat den anderen mitten Augen so richtig gemustert.Ich weil ich das erste mal ein Weibliches Geschlecht gesehen habe und sie weil sie das erste mal ein steifes Glied hat anfassen dürfen/können. Es waren wunder schöne Zeiten.
Ja, früher hab ich das so als 6-jähriger mit nem Nachbarn gemacht. Haben uns ausgezogen und uns untereinander "untersucht". Der Penis ist dann eigentlich immer auch steif geworden, was das ganze dann noch spannender gemacht hat. Als Teenie gab es dann eher nur noch Wahrheit oder Pflicht, wo man dann auch ab und zu die Hose runter ziehen musste.