Frage an Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Meinung 69%
Nein,super 23%
Mein Freund mit Brille? - unvorstellbar! 8%
Ja,übertrieben 0%
Übertrieben,wenn es der einzige Grund ist 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Meinung

Hallo Palmeiras.

Nein, wenn er lieber Kontaktlinsen tragen möchte, ist das doch seine Entscheidung. Da würde ich ihm nicht reinreden. Ich würde seine Entscheidung auf jeden Fall akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ich selber trage Kontaktlinsen und mag mich mit Brille nicht gerne. Klar trage ich die auch so auch wenn mein Freund bei mir ist aber wohler fühle ich mich mit Kontaktlinsen. Mein Freund braucht keine Brille aber wenn wäre es ihm komplett überlassen. Ohne Brille ist natürlich schöner aber auch mit Brille würde es mich gar nicht stören. Muss er für sich entscheiden

Andere Meinung

Es ist seine Entscheidung. Er sollte das machen womit er sich wohler fühlt - das wäre meine Meinung. Jedoch habe ich gehört, dass Kontaktlinsen schädlich sein können?

Andere Meinung

mir persönlich total egal. ich trag allerdings auch kontaktlinsen weil ich brillen unpraktisch und nicht schön finde. was genau soll an kontaktlinsen denn schlimm sein?

Andere Meinung

Mein Partner ist da auch ein bisschen eitel. Mir ist das allerdings recht egal. Ist seine Entscheidung.