Ich brauche eine Brille aber ich mag sie nicht so, jetzt wollte ich euere Meinung wissen, soll ich mir Kontaktlinsen kaufen oder weiterhin die Brille tragen ?

:) - (Gesundheit, Brille)

6 Antworten

Dein Brillengestell ist etwas zu groß geraten. Vielleicht liegt es daran, dass du sie nicht so magst. Stören würde mich das an dir allerdings nicht gerade.

Diese Brille würde ich auch nicht mögen. Gab es keine anständige Beratung?

kommt auch darauf an was du arbeitest,aber musst du schon selbst wissen,es gibt ja auch richtig schöne brillen,ich selbst hab eine mit wechsel gestellen in verschiedenen farben.

Wichtig ist das du dich mit deiner Brille wohlfühlst. Eine Brille kann auch ein schönes Modestück sein. Persönlich finde ich Brille besser als Kontaktlinsen.

Wo mit du dich am besten Fühlst. .

PS Brille steht dir