Was wenn euer Mann Absätze trägt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Absolut super,weil 61%
Ganz schlecht,weil 22%
Nein,weil 11%
Ja,weil 6%

9 Antworten

Ist mir egal. Wenn er das machen möchte und es nicht auffällt, kann er das tun, meinetwegen muss er es aber nicht machen. Ich trage eh so gut wie nie Absatz und mein Freund ist ein paar cm größer als ich. Wenn ich Absätze trage sind wir eben gleich groß, ich habe damit kein Problem.

Absolut super,weil

Fände ich schön, so ist er etwas größer und ich würde nicht auffallen, wenn ich dann auch Heels trage.

Dabei wird es nicht bleiben, würde ihn herrichten und ihn auffordern in Heels mich auch in der Öffentlichkeit zu begleiten. Das wäre ein Spaß.

Warrior2022  02.01.2023, 11:45

Wir würden zusammen passen. Hätte gerne eine Frau an meiner Seite die mich stylt und unterstützt mit Heels rauszugehen. Oder würdest du mich komplett umstylen? 🤔👍

HansWurst58  09.06.2022, 12:48

👠 👏 Tolle Einstellung. So eine Partnerin wünsche ich mir schon lange, findet Mann allerdings im realen Leben nicht. 🙄😎

pelzhase  09.06.2022, 14:29
@HansWurst58

So etwas suchst Du? Können dann zusammen Heels aussuchen und shoppen gehen. Ist doch toll.

HansWurst58  09.06.2022, 14:38
@pelzhase

Ja, das wäre toll. 🙏👏 Und als Mann wird man weniger blöd von intoleranten Leuten angemacht, wenn die Frau neben ihm auch Stöckelschuhe trägt. 👠🍷

pelzhase  09.06.2022, 14:47
@HansWurst58

Das ist auch so, du siehst er richtig. Beide stöckeln in Heels und sind somit unauffälliger für ignorante Menschen.

Ganz schlecht,weil

Ehrlichkeit besser ankommt als künstlich durch Schuhe geänderte Größen.

Spätestens wenn die Schuhe ausgezogen werden, merkt die Frau die tatsächliche Größe und das ist dann keine gute Basis, wenn sie merkt, dass beim Kennenlernen eine falsche Größe vorgetäuscht wurde aus welchen Gründen auch immer.

Bleibt natürlich, wie ihr seid.

JuergenWB  02.06.2022, 22:10

für mich sind High Heels weniger eine Frage der körperlichen Größe, die ist ausreichend, sondern eher der Haltung und Körperspannung, denn Du gehst ganz anders damit! Schlurfen ist damit nicht drin, Du musst schon aufrecht gehen. Das ist anfangs sicher anstrengender als die ungewohnte Fußhaltung oder sonstwas, aber mit der Zeit automatisiert sich das und Deine Haltung verbessert sich.

Palmeiras
Beitragsersteller

Geht nicht nur ums Kennenlernen,auch in einer Beziehung

Nein,weil

Mein Mann ist sowieso größer als ich, da braucht er bestimmt keine Absätze

Gleichgültig

Wenn er sich so wohler fühlt kann er machen was er will, mir wäre es egal. Das ich mit High Heels größer bin als sonst ist ja auch irgendwo selbstverständlich.