Frage an die Single Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jaaa 63%
nein 38%
Waldmensch70  19.04.2024, 20:41
Würdet ihr jetzt lieber ...

Lieber als? Was wäre die Alternative?

Hanna383894
Fragesteller

als auf Gutefrage zu chillen

8 Antworten

jaaa

Hey,na klar lieber mit jemanden live was unternehmen,ausgehn,fahren essen ..besser als Zuhause

Lars466  19.04.2024, 23:25

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Hallo Hanna383894!

Andere Stadt? Ein anderes Land^^
Ich bin schon so ein Spaßvogel.

Aber, man kann es sich am Freitag auch gemütlich machen. Insbesondere nach einem harten Tag. Gemütlich chillen, Essen kochen oder bestellen, kuscheln, zocken, Serie/Film schauen. Ich habe damit kein Problem, studenlang zu kuscheln. Gut, der Haushalt und die Arbeit müssen auch erledigt werden^^ Aber so prinzipiell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaaa

Mit dem richtigen Mädchen, dann ja natürlich ...

Ansonsten bin ich sehr gerne allein.

nein

Nein, daran habe ich kein Interesse. Wirklich keine Lust in der Dunkelheit bei Gewitter & Sturmregen noch großartig rumzufahren.

jaaa

Klar, aber sie müßte fahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater