Warum sind Mädchen extrem oberflächlich?
Nicht alle aber die meinsten.
Wenn ich unterwegs bin sei es am Strand, Stadt Bahn. Fast jedes Mädchen ist mit einem 0815 Typen zusammen. Ihr wisst ja welches Aussehen im Trend ist. Vorallem meine ganzen ehemaligen Kameraden, Freunde die ihren eigenen Style haben, sind Dauersingle, obwohl sie damals mehrere Freundinnen hatten.
7 Antworten
Weil sie es können. Ansprüche jenseits von Gut und Böse haben, meine ich. Einer halbwegs gutaussehenden Frau - im Sinne des gesellschaftlichen Ideals - laufen die Typen in Scharen hinterher. Warum sollte sie sich also mit dem nächstbesten begnügen? Lässt sie einen abblitzen kommt ein paar Tage später der nächste und während Jungs heutzutage eine „Lieber diese hier als gar keine“ haben, denken viele Frauen, dass vielleicht immer noch was besseres nach kommt.
Es sehen heutzutage fast alle gleich aus. Da gibt es wenig Möglichkeiten, jemanden zu finden, der noch einen eigenen Style hat.
70 % der Jugendlichen/jungen Männer, die ich auf der Straße sehe, sind solche Gucci T-Shirt und Brokkoli-Frisur Heinis mit Bauchtasche.
Ich wollte gerade schreiben, dass man den zweiten Satz so nicht sagen kann aber dann ist mir auch gleich jemand eingefallen, auf den alles davon zutrifft 😂
Weil es Mädchen sind. Ich war auch so, als ich 15 war. Heute bin ich da nicht mehr so.
Du beschränkst dich auf das Aussehen der Freunde, aber nennst die Mädchen oberflächlich. ...
Finde den Fehler.
Was fürn Fehler, man sieht es auf Straße, Stadion, SoziMedia. Als wir auch jünger waren, war das Aussehen auch noch egal. Dann kommt es zum typischen Teenie da sein, schon werden die Zicken oberflächlich, bis wieder mit mindestrns 23 Jahren schluss ist. Ich scheisse aber drauf besonders auf die deutschen. Bin seid schon 2 Wochen mit jemanden in einer Kennlernphase🇺🇦
Vermutlich kennst Du nur die falschen Mädchen, weil alle sind ganz sicher nicht so.