Stehen Mädchen auf Jungs/Männer die ins Fitnesstudio gehen?

8 Antworten

Mädchen sind nicht alle gleich!

Die einen stehen auf Muskeln.

Die anderen denken sich, dass der Junge vielleicht keine Zeit mehr für sie hat, wenn er schon halb im Gym lebt.

Die nächsten machen selbst Sport und finden es völlig normal, wenn ein Junge ebenfalls Sport treibt.

Wieder andere überlegen, ob ein sportlicher Junge irgendwelche Erwartungen an sie hätte, die sie nicht erfüllen wollen (selbst Sport treiben).

Und so weiter.

Was aber die meisten Mädchen/Frauen unattraktiv finden, ist wenn jemand ständig überlegt, was andere über ihn denken. Wenn jemand selbst weiß was er will, und das durchzieht auch wenn das nicht jedem gefällt, ist das weitaus attraktiver.

Kommt ganz auf die Vorlieben des Mädchens an, also pauschal kann man das nicht sagen. Es ist aber bestimmt nicht von Nachteil gut in Form zu sein. Langfristig ist aber der Charakter entscheidend.

daniell0013
Beitragsersteller

Danke.

Es gibt heute echt viele Mädchen/junge Frauen die echt sehr oberflächlich sind. Nur ganz wenige interessieren sich für den Charakter. Leider ist das oft der Fall.

Wenn man gut aussieht und nett rüber kommt stecken die einen erstmal in die Friendzone. Und fragen sich dann warum sie keiner mag.

princesskenny  08.02.2024, 11:12
@daniell0013

Ist es nicht normal erstmal nur befreundet zu sein und dabei zu gucken ob was daraus wird?

Ich finde etwas Sport (1-2 mal die Woche) gut.

Aber diesen ganzen Gym Lifestyle kann ich nichts abgewinnen.

InspectorTwlie  08.02.2024, 11:15

BoSsTrAnSfOrMaTiOn dIgGaH 😂😂😂

Hallo!

Die Frage kann man nicht verallgemeinert beantworten, da jeder Mensch andere Präferenzen hat, wie sein Partner aussehen soll.

Ich persönlich achte lediglich darauf, ob der andere sich gesund ernährt. Dass mein Partnert jeden Tag oder überhaupt ins Fitnessstudio geht, ist mir egal und niemals eine Voraussetzung für eine Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Also ich finde es ist schon wichtig, dass er fit ist, aber das ist auch nicht alles im Leben. Was hab ich davon, dass er hot ausschaut, dafür aber einen scheiß Charakter hat, nicht fürsorglich ist und sich auch nicht um mich kümmert? Ich stehe auch nicht auf krass aufgepumpte, künstlich aussehende Typen. Achte eher auf den Charakter, als auf das Aussehen. Aber so 2-3x reicht bestimmt vollkommen aus, um gut gebaut zu sein, denke ich. Mir wäre es auch völlig egal, ob er jeden Tag ins Fitnessstudio geht, wieso auch? Haha