Frage an die Männer?

4 Antworten

Da ist viel Wahres dran, auch wenn man natürlich nicht generalisieren kann.

Beide Geschlechter haben Vor- und Nachteile. Wenn Frauen mehr Aufmerksamkeit brauchen als sie geben, könnte das viele Gründe haben. Vererbung, lieblose Erziehung oder auch von Freundinnen abgeschaute oder besprochene Taktik. - Einer meiner Erfahrungen ist: Frauen haben fast alle eine oder mehrere Freundinnen mit denen sie über ihre Erfahrungen mit Männern reden müssen. Vor allem wenn es um Intimitäten ging, hat mich das sehr gestört. - Tipp: Besser kennenlernen bedeutet auch besser lieben!

Meine besten Freundinnen sind weiblich und ich kann diese Aussagen nicht bestätigen. Haha.

Frauen haben tatsächlich da ein gravierendes Thema. Aufmerksamkeit ist das, was Frauen zu Instagram, TikTok und OnlyFans treibt. Zudem: Keine Branche wird von Frauen stärker angesprochen, wie die Beauty-Industrie. Und wer glaubt, das machen Frauen nur für sich alleine, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.