Sind Frauen hinterhältiger als Männer?

6 Antworten

Du formulierst nicht grade schmeichelhaft aber ja, diese Aussage kann ich voll bestätigen und unterstützen. Männer sprechen Konflikte oder Probleme direkter an, während Frauen oft einfach den Frieden heucheln. Das kann in manchen Lebensbereichen schon sehr belastend sein.

Kann man im Prinzip nicht sagen. Das trifft auf die Person zu

Also ich würde auch sagen Frauen, weil die meisten Jungs wenn ihnen was nicht passt gehen sie dem einfach aus dem weg...aber frauen sind oft so das sie es meist nicht zugeben.

Bin selber weiblich:)

Ja, Frauen tricksen um zu bekommen was sie wollen. Aber nicht immer Negativ! :)

lg. Frau

Hay. Also das kann schon stimmen. Da Frauen (meistens) körperlich unterlegen sind gehen sie einen indirekteren Weg. Wie z.B damals vor gut 100 Jahren. Da war es berühmt berüchtigt das Frauen ihre Gatten vergifteten. Also indirekt umbrachten.