Frage an die Jungs. Gefällt euch bauchfrei?

18 Antworten

Nein absolut nicht. Meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige Frauen, die wirklich richtig schön bauchfrei sein können. Meist wären das wahrscheinlich auch Bauchtänzerinnen.

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise sehr verstörend, warum viele, sehr beleibte Frauen der Meinung sind ihren Bauch präsentieren zu müssen....

Also- nein, bauchfrei ist eine schreckliche Mode.

Hey! 🤗

Kommt auf die Figur an, aber es muss nicht unbedingt sein. Sieht aber auch ganz schön aus. 😀😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Bei mir selber schon, bei den Mädels weniger.

Jede zweite Teenie Frau läuft heute bauchfrei mit Jogginghose rum. Da ist nichts von Individualität.

Eine schön betonte Taille ist wesentlich attraktiver.

Für mich sollte eher kein "Bauch" bei der Trägerin da sein, dann ist das OK