Wie ist eure Meinung zu bauchfrei?

18 Antworten

Mal wieder ein Trend für Teenies und junge Erwachsene der neu aufgekocht wird, genau wie die Diskussionen darüber.

Schön, vor allem an Männern gefällt's mir. Ich finde die tragen viel zu selten bauchfrei.

Ich finds nicht so schön weil ist halt nicht elegant so viel haut zu zeigen und finde freizügige Sachen wie crop top oder so nicht wirklich schön.

Kommt drauf an bisschen ist ok und kann auch gut aussehen aber bei mir würde ich das nd tragen weil ich dann bisschen fetter aussehe lol aber keine Sorge bin im Normalbereich ;)

Ist doch total normal solange es nicht zu übertrieben ist.