Wie gefällt euch Bauchfrei bei Mädchen?

10 Antworten

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Im Sommer in der Freizeit sieht bauchfrei schon sexy und gut aus, wenn der Bauch flach und formschön ist.

Wenn der Bauch nicht flach ist, empfinde ich das eher als abstoßend und peinlich.

Ja ich trage eigentlich immer bauchfrei. Mein bauch ist ziemlich dick und hängt sehr doll und das würde man egal mit welcher kleidung sehen also zeige ich was ich hab weil ich finde es schön und stehe dazu.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich als Mädchen finde es eigentlich sehr schön! Mir gefällt es, egal ob man eher schlank ist oder nicht :)

Ich als Frau finde, dass es in den meisten Fällen unpassend bzw. unvorteilhaft ist. Nur weil etwas modern ist, ist es immer schön.

Gerade weil es modern ist, widersetze ich mich und mache meinen eigenen Style.