Frage an die die schon mal abgenommen haben?
Wie viel Kilo?
Wie habt ihr es geschafft und habt ihr das Gewicht auch dauerhaft gehalten?
Habt ihr Sport gemacht und wie Ernährt?
8 Antworten
Habe rund 12 Kilo verloren, vergleichsweise in kurzer Zeit. Bin jeden Tag mindestens eine Stunde Fahrrad gefahren, nur Wasser, keine Süßigkeiten und immer rund 300-500 Kalorien im Defizit gewesen.
Bisher 36kg abgenommen, Gewicht hält sich, kein Sport, kein Kalorienzählen, kein Zwang. Einfach kontrollierter und nicht so viel gegessen, auf den Zuckergehalt geachtet.
Nun, die Ernährung ist dauerhaft auf ein bestimmtes Essverhalten eingestellt und ich wiege mich jeden Tag, um das Ergebnis zu kontrollieren.
Also meinen sie gerade damit, dass ihr Essverhalten konstant bleibt und nicht ausartet und sie dadurch ihr Gewicht halten?
Naja, ausarten, manchmal esse ich an einem Tag mehr Kuchen oder Eis, das muss dann aber wieder kompensiert werden.
Arbeit und "fdH", also weniger gegessen
Bin seit über einem Jahr jetzt Low carber und Clean eater,kein Zucker,kein Weizenmehl.Ich mache vieles selbst dann weiß ich auch was drin ist. ;-)
Den Industriemampf möchte ich nicht mehr in mich hinein schaufeln.
Bis jetzt habe ich 18,7 kg abgenommen in der Zeit,ohne hungern.Von Gr.44 auf Gr.36
Diäten sind in meinen Augen eh völliger Quatsch,eine gesunde und dauerhafte Ernährungsumstellung sind wesentlich effektiver.
Sport habe ich keinen gemacht,bewege mich jedoch sehr viel auf der Arbeit,muss viel laufen und stehen.
Ah ok...ja Low Carb habe ich auch probiert...geht ganz gut...aber nicht so extrem LC. Aber schon mehr Fett+Protein
Wie viel hast du gewogen?
77,2kg bei einer Größe von 158 cm.Das war alles andere als schön.
lad dir MyFitnessPal runter und geb ein wieviel du abnehmen willst und in was für nem Zeitraum. Wenn du die Ernährung umstellt brauchst du nicht zwingend Sport machen, ich persönlich finde aber Sport gehört dazu und ist gesund.
Wichtig nachdem du dein Ziel erreicht hast nicht direkt ins alte Muster zurückfallen sonst tritt der jojoeffekt ein und du hast die kilo ruck zuck wieder drauf.
Ist auch viel emotional/psychisch...ich hab aus emotionalen Gründen gegessen