Frage an andere 1&1 Kunden-nervt euch das auch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nervt mich nicht, weil ich keine Werbeeinwilligung gebe. Die kann man übrigens auch entziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

ArminJ19732023
Beitragsersteller

habe ich ja schon mehrmals denen mitgeteilt

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

und keine Werbeeinwilligung gegeben und ich verstehe eines nicht-klar ist das ich nen Bonus offen habe- aber aktuell soviel Verträge und ich drei Kündigen wollte-durch den Tod meiner Mutter dem Termin zum kündigen verpasste und jetzt wenn ich wollte aus Kostengründen keinen neuen Vertrag mahen kann-obwohl 1-2 neue Dinge reizvoll wären

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Mahlenswert

scheint so ja nur weiss ich langsam nicht mehr wie man denen das verklickern kann

Weimarfan  24.07.2024, 15:09
@ArminJ19732023

Bin auch 1&1 Kundin und habe im Login alle Kontaktmöglichkeiten verboten, bei Problemen immer netten Kontakt, wichtiges kommt mit Post schade das das Forum geschlossen wurde

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Weimarfan

ich habe denen schon mehrmals mitgeteilt kein Interesse an telefonumfragen oder Anrufe wegen Angebote -sollen sie lassen. Aktuell habe ich wohl ein bonus offen- womit ich mir nochmal ein Phone holen könnte-was soll das-ich habe soviele verträge und nutze nicht mehr alles-wollte 3 verträge zum März kündigen- duch den tod meiner Mutter und Umzugsstress habe ich vergessen 3 verträge zu kündigen-jetzt laufen die 24 monate weiter

Weimarfan  24.07.2024, 15:28
@ArminJ19732023

Bis zum 31.05.24 gab es ein Kundenforum , wo man wie hier über Themen wie DSL, Glasfaser, Handyverträge fragen konnte. Ich hatte da einen Account und habe ab und zu gepostet. Alle Beiträge wurden gelöscht . Hast du denn deine Kontakte im login gesperrt?

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Weimarfan

Wo soll das Forum gewesen sein ? ist mir neu, warum soll ich Kontakte sperren- im Control center gibt es keine Kontakte

Weimarfan  24.07.2024, 15:44
@ArminJ19732023

Das Forum war von 1&1, aber alle Beiträge sind gelöscht

Wenn du dich einloggst, gehst du zu Meine Daten, Kontakt&Datenschutz, Meine Kontaktwünsche, dort kannst du bestimmen ob du Kontakt willst

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Weimarfan

ja aber da nie ein Forum wäre mir neu- habe ich nie gesehen

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Weimarfan

Was mich ärgert die sgen was von einem Bonus was man angeblich hat um ein neues Angebot günstiger zu bekommen aber es wird nirgendwo angegeben in keinem vertrag- wenn man so was mitteilt will ich das für mich als sichtbaren beweis

Weimarfan  24.07.2024, 16:01
@ArminJ19732023

Für solche Fragen war das Forum gut, da gab es einige 1&1 Angestellte, die sich gekümmert haben . Ich habe noch einen Altvertrag mit der geringsten DSL Geschwindigkeit incl FB . Viele waren vom Forenende traurig