Fûr Fachabitur Prüfungen 2 mal nicht zugelassen, weil ich persönliche Probleme hatte die nicht vorkommen, kann ich nochmal auf anderer Schule wiederholen?

2 Antworten

Fûr Fachabitur Prüfungen 2 mal nicht zugelassen, weil ich persönliche Probleme hatte die nicht vorkommen, kann ich nochmal auf anderer Schule wiederholen?

In der Regel ist es nicht möglich zum dritten Mal zu wiederholen. Die Höchstverweildauer müsstest du damit erreicht haben.

Aber eine sichere Auskunft kann dir nur die Schule vor Ort geben.

Ja mit Rücksprache auf der neue Schule sollte es klappen.