FPÖ über die Gebärmutter?

Basstom  02.09.2024, 09:50

Wie schämt man jemanden? 🤔

Nill
Beitragsersteller

Is ne moderne redensart

9 Antworten

Ich kann die Zahlen nicht verifizieren.

Auch wäre es interessant zu wissen, ob hiermit nur natürliche oder auch künstliche Aborte gemeint sind.

Das Thema Abtreibung ist wert, dass man eine sachliche Debatte dazu führt, da man nun mal nicht einfach so in Kategorien wie RICHTIG und FALSCH einteilen kann und eben es eine große Grauzone gibt.

Die Botschaft dahinter ist offensichtlich eine kritische Einstellung zum Thema Abtreibung. Und diese Haltung ist völlig legitim und begrüßenswert.

gottesanbeterin  30.09.2024, 17:20

...und Männer haben nicht das Recht über Frauen zu bestimmen und sich darüber zu äussern.

Geht ja mal garnicht. Vorallem wenn sie eine Fehlgeburt hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich interessiere mich für Geschichte und Politik

Gott, ist das ekelhaft. Die treiben Polemik bis zum Umfallen....und werden bejubelt.

Frauen haben da wohl keinen Stellenwert....

Österreich braucht mal wieder einen Kreisky.

Mieses Mobbing aller die eine Fehlgeburt hatten, und der billige Versuch Stimmung gegen Abtreibung zu machen.

Gleichzeitig machen sie sich damit ziemlich lächerlich, weil sie durch die Formulierung "zu Sterben" statt "getötet zu werden" offenbar clever sein wollten, aber nicht bemerkt haben, das sie sich dadurch eigentlich nur auf Fehlgeburten beziehen, die für die Frauen selbst schon schlimm genug sind. "Sterben" ist kein Tötungsdelikt!

Nill
Beitragsersteller

Du erwartest schon viel wenn du denkst sie wissen das ne fehlgeburt nicht absichtlich is

Deamonia  03.09.2024, 01:04
@Nill

Auch wieder wahr, dazu wäre ja Differenzieren nötig..